Unternehmen

1987 gründete Udo Agatha die Steuerkanzlei Agatha in Speyer. Damals wie heute betreute die Kanzlei Mandanten aller Branchen und Rechtsformen ganzheitlich unter steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und vermögensrechtlichen Gesichtspunkten.

Im Jahr 2012 feierte die Kanzlei Ihr 25-jähriges Bestehen am Standort Speyer. Fast alle der anfangs übernommenen und im Laufe der Zeit hinzugewonnenen Mandate dürfen wir auch heute noch betreuen. Für die langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft bedanken wir uns herzlich!

2013 trat der Sohn von Udo Agatha, Herr Jan-Philipp Agatha, in die Kanzlei ein. Nach Ablegung des Steuerberaterexamens im Jahr 2015 wurde die gemeinsame Berufsausübung im Jahr 2016 in die jetzige Agatha WirtschaftsTreuhand GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft überführt.

Nach fast 30-jähriger Berufsausübung verstarb Herr Udo Agatha im Dezember 2016, so dass die Kanzlei seitdem von Herrn Jan-Philipp Agatha in zweiter Generation weitergeführt wird.